So vielfältig wie das Leben

Spielenachmittag im Gemeindehaus - wir sind da - Sie auch?

Dieses fröhliche Gesicht ist fast immer beim Spielenachmittag anzutreffen! Wilma Bachnick organisiert und leitet einen Großteil des Spielenachmittags.

Ob Schach, ob Skat, Rummikub, Scrabble oder andere Spiele: Dabei sein ist alles! Mitspieler sind da, Erfrischungsgetränke, Plaudern über Gott und die Welt, sich verabreden, Informationen austauschen.

Wo diese Senioren sind, stellt sich Freude und gute Laune fast von selbst ein!

Sie haben Fragen oder Anregungen? Rufen Sie Wilma Bachnick an, Tel. 02541/ 83018

Wichtig! Beachten Sie eventuelle Nebenwirkungen: Lebensfreude kann ansteckend sein!

Wer? Zur Zeit ca. 20 Senior*innen, die gerne spielen.
Wo? Gemeindehaus, Rosenstraße 18
Wann? Jeden 2., 4. und ggf. 5. Mittwoch im Monat zwischen 15.00 - 17.00 Uhr. Bitte genauen Termin erfragen oder nachschauen unter Termine
Für wen? Menschen jeden Alters, die Zeit und Lust haben auf nette Gespräche und verschiedene Gesellschaft-, Karten- und Brettspiele
Was? Ob Schach, ob Skat, Rummycup oder Scrabble: Mitspieler sind da, Erfrischungsgetränke, Plaudern über Gott und die Welt,  sich verabreden, Informationen austauschen
Warum? Gemeinschaft ist etwas Schönes und Spielen hält jung und beweglich: Mal sehen, wer heute ( auch wieder ) da ist!
Ansprechperson:  Frau Wilma Bachnick Tel. 02541/ 83018