Konzert mit 2Flügel am Pfingstsonntag in der Evangelischen Kirche am Markt

Stehende Ovationen eines glücklichen Publikums für 2Flügel

Am Pfingstsonntag hatten wir das Duo "2Flügel" zu Gast in unserer Kirche. 2Flügel, das sind Ben Seipel (Pianist) und seine Frau Christina Brudereck (Theologin und Schriftstellerin).

Christina Brudereck und Ben Seipel begeisterten mit ihrem neuen Programm "Goldzwanziger" das Pulikum. Eine musikalisch begleitete, poetische, lyrische und sinnliche Lesung. Pianist Ben Seipel kündigte gleich zu Beginn eine "Unterbrechung" an, einen Moment der Stille als Bitte um Frieden, den er mit der ukrainischen Nationalhymne beendete. Danach folgte eine amüsante, charmante und nicht zuletzt auch informative Reise durch die "Goldzwanziger" des letzten Jahrhunderts.

Mit dem Song "Wir sind nicht allein und haben die Chance ein Licht zu sein" verabschiedete sich das Duo von seinem begeisterten Publikum, das sich mit stehenden Ovationen bedankte.