So vielfältig wie das Leben

Gemeindeleben: Gemeinde lebt!

Die Gemeinde sind WIR

Verschiedene Menschen, verschiedene Interessen, von jung bis alt.

Eines haben wir gemeinsam: Die Hoffnung, dass das Evangelium von Jesus Christus unser Zusammenleben prägt. Wir wachsen zusammen und laden Sie ein.

Was es bei uns bereits gibt, sehen Sie rechts. Da geht noch mehr, wenn Sie wollen!

Woran haben Sie Interesse? Vermissen Sie etwas?  Haben Sie eigene Ideen? Sprechen Sie uns oder den Aufbauverein an.

Als Gemeinde stehen WIR füreinander ein: in den Hoch-Zeiten der Freude und den dunklen Momenten der Trauer. Wir feiern zusammen Gottesdienst: Gott ist bei uns und wir teilen das Glück, das zu erleben.

Evangelisch sein heißt: Die gute Botschaft Jesu Christi zum Leuchten zu bringen. Miteinander und für alle.

Sie müssen nicht evangelisch oder bereits Christ sein! um hier teilzunehmen. Lassen Sie sich einladen.

Herzlich willkommen.

Weiter Bilder sehen Sie in den einzelnen Rubriken.

Viel Spaß. Seien Sie neugierig. Wir laden Sie ein. WIR sind die Gemeinde!

Gemeindebücherei

Chorprojekt