Es ist Ferienzeit - Familienzeit! Sommerferien 2021 - Wir machen, was geht

Ferienprogramm in der Evangelischen Kirche!

Höchste Zeit, mal wieder etwas zu machen. Es ist Ferienzeit - Familienzeit! -  Vom 06.07.2021 bis 18.07.2021 fand in unserer schönen Kirche ein Ferienprogramm statt.

In der "Kinderkirche to go" konnten interessierte Familien auf eine spannende Reise gehen. Verschiedene Stationen brachten die Exodusgeschichte aus der Bibel den Kindern näher.

Das Motto "Ihr könnt Euch auf mich verlassen - auch wenn es schwierig wird" zog sich bei allen Stationen wie ein Leitfaden durch.

Am 14.07.2021 war zudem das Improtheater der Evangelischen Jugend im Münsterland zu Gast.

"Knallbunt & Live" lautete der Titel der Show. Kein Drehbuch, keine Requisiten - das Ziel der Show ist eine Entstehung der Geschichte in dem Moment. Das Publikum war begeistert und bedankte sich mit minutenlangem Applaus für die tolle Show.

Ferienangebot der evangelischen Gemeinde für alle jungen Familien - Kirche mal ganz anders erleben

Allg. Zeitung Coesfeld vom 13.07.2021

Improtheater begeistert Jung und Alt in der Evangelischen Kirche - Peng!: Geschichten aus dem Nichts

Allg. Zeitung Coesfeld vom 16.07.2021