Lassen Sie sich anstecken - werden Sie (für nur 12 Euro im Jahr) Mitglied!

Uns geht es dabei vor allem um Ihre aktive Mithilfe, Ihre Ideen. Das Miteinander ist uns wichtig:

Nichts wird vorgedacht – gemeinsam überlegen wir, planen wir und setzen wir um. Eine erste Ideenkonferenz hat schon stattgefunden – weitere sollen folgen. Auf jede Einzelne und jeden Einzelnen kommt es an.

Wir wollen unsere Gemeinde in Coesfeld zu einer Oase machen, wo das lebendige Wasser nur so sprudelt, wie es in der Jahreslosung für 2018 heißt: „Ich will dem Durstigen geben von der Quelle des lebendigen Wassers umsonst.“ (Offenbarung 21.6)

Zurzeit sind wir 39 Mitglieder. Wir freuen uns, wenn Sie etwas mit uns bewegen wollen.

Mitglied werden? Dann klicken Sie hier .

Aufnahmeantrag

Hier der Aufnahmeantrag als "pdf"-Datei.

Für den Antrag zur Aufnahme in den Aufbauverein senden Sie bitte das ausgefüllte Formular an:

Aufbauverein für die Evangelische Kirchengemeinde Coesfeld e.V.

c/o Detlef Scherle
De-Bilt-Allee 53
48653 Coesfeld

E-Mail: d.scherle@online.de

Oder sprechen Sie uns gerne auch direkt nach dem Gottesdienst beim Kirchkaffee an.