Konfirmation 2020 - Ein unvergessliches Fest

Erstellt am 27.09.2020

Ein unvergessliches Fest für unser Konfirmanden!

Ensemble Vocal Moments und Spontan-Quartett

Lange haben sie gewartet, doch im September fanden "endlich" unsere Konfirmationsfeiern für den Jahrgang 2019/2020 statt.

Unser Posaunenchor und das Duo DorA sowie das Ensemble Vocal Moments und ein Spontan-Quartett gestalteten die Gottesdienste um für unsere Konfirmanden das Fest unvergesslich werden zu lassen.

Das Lied "Du bist Energie für mich" spielte das Spontan-Quartett zum zweiten Mal in einem Gottesdienst. Es enthält eine zusätzliche Strophe. Diese Strophe wurde speziell für die erste Aufführung verfasst, aber auch für unsere Konfirmanden passt der Text hervorragend.

Die Lieder "Lean von me" und "Shout to the Lord"  sowie "Du bist Energie für mich" können Sie sich hier noch einmal anhören.