Weihnachtsmarkt-Café 2017

Am Samstag, 09.12. von 11:00 - 17:00 Uhr und              am Sonntag, 10.12. von 12:00 - 17:00 Uhr                           fand in der Evangelischen Kirche am Markt wieder das Weihnachtsmarkt-Café statt.

Es war wunderbar!

Ein herrliches Kuchenbuffet erwartete die Besucher*innen, musikalische Beiträge verschiedenster Art und gut ausgesuchte Texte sorgten für adventliche Stimmung.

Die kleinsten Besucher konnten spielen und malen, während ihre Eltern und Großeltern sich stärkten an Kaffee und Kuchen.

Ein ganz herzliches Dankeschön an alle fleißigen Kuchenbäcker*innen und Helfer*innen. Besonders sei hier das Team der Kleiderstube erwähnt. Es war ihre Initiative, die diese schöne adventliche Aktivität in diesem Jahr getragen hat.

Dem Aufbauverein unserer Kirchengemeinde konnte ein erheblicher Betrag zur Verfügung gestellt werden.